Tagebuch einer Resignierten
 



Tagebuch einer Resignierten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.04.15 22:55
    ...ich konnte noch nie v
   19.04.15 19:55
    Hey! Ich möchte euch
   19.04.15 19:55
    Hey! Ich möchte euch

http://myblog.de/tagebucheinerresignierten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoffnung

Es gibt Bereiche in meinem Herzen, die noch nie etwas von Liebe, Geborgenheit und Fürsorge gehört. Der Platz eingenommen von Hass und Vorurteilen. Ob man sowas reparieren kann? Keine Ahnung... Ich wurde so oft verletzt, dass ich dieses Gefühl was man Liebe nennt, einfach getötet hab, damit mir keiner mehr nahe kommen kann. Die Hoffnung mit dem Sperma zahlloser Männer herunter geschluckt
8.4.15 22:34
 
Letzte Einträge: Meine Geschichte, Die Hausbesichtigung, Fragen des Schulalltags, Meine Vergangenheit holt mich ein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung