Tagebuch einer Resignierten
 



Tagebuch einer Resignierten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.04.15 22:55
    ...ich konnte noch nie v
   19.04.15 19:55
    Hey! Ich möchte euch
   19.04.15 19:55
    Hey! Ich möchte euch

http://myblog.de/tagebucheinerresignierten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Hausbesichtigung

Kreuz an der Wand es brennt alle gut gelaunt, ich sehe die Frau im Bett ohne Matratze -Schlafzimmer Hier tut mein Herz am meisten weh Das Zimmer der Schwester, wieder das Kreuz an der Wand. Tote Fliegen auf dem Fensterbrett und auf dem Bett. Die Hausbesitzerin macht den Ofen auf und erzählt von der Wärmflasche die immer von der Schwester darein getan wurde.. Dauernd das flimmernde Bild der verbrannten Hand vor meinen Augen. Das Kreuz beginnt zu leuchten. Ein stechender Schmerz macht sich in meinem Kopf breit. Ich muss mich setzen. Meine Nase fängt zu bluten an. Meine Eltern sind total begeistert von dem Haus. Sie entscheiden es zu kaufen. Ich hoffe der Geist der alten Frau wird mich in Ruhe lassen. Oder ich muss andere Mittel finden mich unsichtbar zu machen.
10.4.15 00:03
 
Letzte Einträge: Meine Geschichte, Hoffnung, Fragen des Schulalltags, Meine Vergangenheit holt mich ein


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (19.4.15 19:55)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung